Montag, 2. September 2013

Gerade noch die Kurve gekriegt..

Heute morgen bin ich aufgestanden und der erste Schritt führte gleich zur Waage.
-1000g seit gestern... Ich hab mich so sehr gefreut kann ich euch sagen! :)


Dann gings in die Arbeit, ich hasse zwar das frühe Aufstehen aber ich war trotzdem froh endlich wieder was zu tun zu haben. :)
Ich bin zu Fuß zur Arbeit, wie ich es mir vorgenommen habe. Das Mittagessen hab ich ausfallen lassen, sogar in meiner Pause hab ich durchgehalten und nur einen Tee getrunken, ich war so stolz auf mich.. leider hielt dieses Gefühl nicht lange an. In der Küche musste ich den Abwasch machen und es waren noch jede Menge Nudeln mit Schinken-Sahnesoße vom Mittagessen der Kleinen übrig..
Und ich blöde Kuh stopf natürlcih wieder jede Menge in mich rein..
Ich war sauer und wollte mir auch noch mein Brötchen machen, was ich jeden Morgen in der Arbeit bekomme, habe das zum Glück dann trotzdem gelassen..

Zu Hause angekommen hab ich mcih gleich gewogen. 51kg..
Eigentlich nicht so tragisch, da ich nur 400g zugenommen habe am ganzen Tag. Aber ich war trotzdem sauer, aus Frust hab ich dann eine Reihe Schokolade genascht.. Ich wollte mich an der ganzen zu schaffen machen, aber bevor das passiert, habe ich sie lieber in den Müll geworfen.

Dann bin ich noch 2 Stunden sparzieren gewesen mit einem Freund, eigentlich wollten wir Cocktails trinken und eine Kleinigkeit essen gehen , aber das konnte ich mir nach diesem Tag nicht mehr erlauben. Wir sind an McDonalds vorbei und ich liebe das McFlurry-Eis.. ich habe wirklcih darüber nachgedacht mir eins zu holen. Aber nein- ich bin stark geblieben. Zumindest dieser Versuchung konnte ich am heutigen Tag widerstehen.

Zu sagen ich bin stolz auf mich, wäre übertrieben. Ich bin enttäuscht, dass ich bei den Nudeln schwach geworden bin - sie haben nicht einmal geschmeckt..
Aber ich bin froh, dass ich mich selbst vor einer Fressattacke zurückhalten konnte!
Mal sehen was die Waage morgen zu alle dem sagt.

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der super Abnahme :-) Schau 'mal auf jeune filles blog, da hat jemand was sinnloses auf deinen kommentar geantwortet o.O
    Liebe Geüße !

    AntwortenLöschen
  2. Mit "jemand" bin wohl ich gemeint.

    Nun, meinen Kommentar als "sinnlos" zu bezeichnen zeigt, wie wenig ihr verstanden habt. Gut, ihr seid für euch selbst verantwortlich. Wenn Hungern euch glücklich macht, ist das euer Leben. Aber denkt ihr auch mal an all diejenigen, die zufällig auf eure Blogs gelangen? Habt ihr euch mal gefragt, was ihr in jungen Mädchen anrichten könnt?

    Es stimmt, in der Regel gelangt niemand ohne Grund auf Blogs wie unsere (Ja, auch ich bin essgestört!). Aber Posts über nicht gegessene McFlurrys oder Gewichtsabnahmem von einem Kilo an einem Tag, führen auch nicht wirklich hinaus aus einer Essstörung.

    Aber ihr seid ja anscheinend ganz zufrieden mit eurer "Lebenseinstellung"...

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, die meisten hier haben einfach alle das gleiche Problem und das hat uns auch miteinander verbuden.
    Dein Kommentar war nicht sinnlos, allerdings hättest du vorher nachfragen können, als mich direkt anzugreifen. Hungern macht uns mit Sicherheit nicht glücklich, glücklich sind nur die wenigsten. Wann ich das letzte mal wirklich glücklich war kann ich persönlich gar nicht sagen. Aber die Essensgedanken holen einen einfach ständig ein, der Blog hilft mir, das alles zu verarbeiten.
    Wenn ich das als gesundes Mädchen lesen würde, würde es mich so sehr abschrecken, dass ich nie in eine solche "Phase" rutschen wollen würde.





    AntwortenLöschen