Freitag, 31. Mai 2013

Meine Liebe zu S.

Ich hab ihn ja bereits schon auf meiner Vorstellungsseite erwähnt.. Nun möchte ich ein wenig von ihm erzählen, weil die Situation mit ihm großen Kummer macht gerade..

Ich hab ihn im Dezember im Internet kennengelernt und er ist ein wundervoller Mensch! Nachdem ich sehr viel Mist mit meinem Exfreund durchgemacht habe, fiel es mir im letzten Jahr furchtbar schwer Anderen zu vertrauen, aber er hat es geschafft. Und das erste mal seit ewiger Zeit fühle ich mich bei einer Person wieder sicher und geborgen..Er hört mir immer zu, kümmert sich liebevoll um mich, wenn ich krank bin und ist immer da! Er ist das Wertvollste was ich in meinem neuen Wohnort habe!  Ja... es klingt total schön.. wenn da eine Sache nicht wäre.. seine Exfreundin..
S. und ich hatten mehrmals was miteinander, übrigens ist er auch der Freund der gestern Abend bei mir gewesen ist, wir verbringen sooo viel Zeit miteinander! Aber ich weiß, dass er noch zu sehr an ihr hängt.. auch wenn er es nie direkt zugibt, ich bin sicher er liebt sie noch..

Und ich blöde Kuh musste mich in ihn verlieben.. Ich hätte ja auch einfach eine Freundschaft aufbauen können, aber neiiin, es musste ja zu mehr Gefühlen kommen. Warum sollte auch einmal was glatt laufen?!

Er ist auch ein Grund von vielen, warum ich wieder so wenig essen will.. Nicht weil ich denke, ihn so beeindrucken zu können. Nein, ich weiß dass er keine Beziehung mit mir möchte und das sicher auch nicht will, wenn ich super sportlich und schlank werde, aber die Gedanken belasten mich so sehr.

Immer wenn wir uns sehen erzählt er von ihr, dass sie ihn schreibt und sich treffen will,
und jetzt - wo ich wieder bei meiner Familie bin, 300km von ihm entfernt- ist sie bei ihm..

Ich weiß seine Ehrlichkeit sehr zu schätzen, aber es verletzt mich so sehr, dieses Kopfkino was die beiden wohl gerade miteinander machen..Dass sie sich küssen.. Sich nahe kommen. Dass sie ihm das Gefühl von Liebe gibt, dass er bei mir nicht annehmen kann..
Es macht mich kaputt... Aber den Kontakt verringern bzw komplett abzubrechen schaff ich auch nicht, dafür ist er mir viel zu wichtig..


Wenigstens das mit dem Essen lief heute ganz ok, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich hier durch die Wohnungstür bin. Meine Mum hat mir als kleines 'Willkommensgeschenk' Raffaello geschenkt, davon habe ich 2 gegessen.. Mein Papa hat mir Säfte gekauft, weil ich ihnen gestern am Telefon erzählt habe, dass mein Kreislauf wegen dem Wetter so verrückt spielt und er meinte, das liegt an Eisenmangel. Und zu Abend gibt es gleich noch überbackenen Camenbert. Immerhin konnte ich mich durchsetzen, dass ich wirklich nur einen essen mag..
Morgen wird dann ordentlich auf dem Trimrad von meiner Schwester abgestrampelt!
Schließlich beginnt die Challenge und ich will mindestens 500kg die erste Woche abnehmen, und da ich zu Hause nunmal essen muss, wird wenigstens mehr Sport betrieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen